Heiße Rhythmen beim Budo-Club

Am 03.02.2011 fand in der Schulmensa der Emmertsgrundschule ein Tanzworkshop mit südamerikanischen Tänzen statt.

Miriam Acevedo-Fiebig, Abteilungsleiterin der Freizeitgruppe des Budo-Clubs, hatte diesen Tanzabend organisiert und erstmals ins Leben gerufen. Eingeladen zu diesem Event waren auch Nichtmitglieder bzw. Gäste, die Gelegenheit bekommen sollten, die schon lange bestehende Freizeitgruppe des Budo-Clubs näher kennen zu lernen. So waren dann auch an die 20 Paare, darunter viele Gäste zum Tanzworkshop gekommen.

Das Tanzen zu rhythmischen Salsa-Klängen unter fachlicher Anleitung von Tanzlehrerin Silvia kam nicht zu kurz. So verging der schöne Abend mit viel Spaß und Bewegung wie im Flug. Man war sich schnell einig, einen solchen Abend bei passender Gelegenheit nochmals zu wiederholen.

Ulrich Sudhölter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0