Aktivitäten der Freizeitgruppe unter Miriam Acevedo-Fiebig im Monat Februar 2012

15.02.: Zumba Tanzworkshop

18.02.: Faschingsfete

Organisiert wurde, wie auch schon im letzten Jahr (da war es ein Salsa Workshop) der Zumba-Tanzworkshop von der Abteilungsleiterin Miriam Acevedo-Fiebig.
Die Zumba Tanzlehrerin  Carmen Nielsen wurde für diesen Abend als Referentin eingeladen.
Die rund 20 Teilnehmerinnen kamen dann auch schnell ins schwitzen.  Da der Budo-Club nicht nur Vereinsmitglieder eingeladen hatte, kamen  noch  zirka 12 Frauen aus dem Emmertsgrund die unseren Verein bei dieser Gelegenheit mal kennenlernen wollten.
Nach dem Workshop war man sich schnell einig, so ein Event öfters zu wiederholen. Vielleicht im neuen Bürgersaal?

Faschingfete im Jugendzentrum Harlem

Am 18.02.12 fand wie in den Vorjahren auch unsere Faschingsparty im Jugendzentrum Harlem statt!!
Organisiert wurde, wie auch schon im letzten Jahr  dieses Event von der Abteilungsleiterin Miriam Acevedo-Fiebig, Birgit Phanaphet und Zuleka Huber von der Freizeitgruppe.
Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder mit Anhang, sowie Freunde des Budo-Clubs.
Insgesamt kamen an die 50 verkleidete Faschingsnarren mit tollen Kostümen. Jeder brachte eine Kleinigkeit zum Essen mit, so dass wieder ein tolles internationales Buffet aufgebaut werden konnte.
Für die stimmungsvolle Musik sorgte wie immer: Unser Heinz, so das die Tanzbeine so schnell nicht zur Ruhe kamen.    
Begrüßt wurden auch einige auswärtige Gäste, die gerne zum Feiern auf dem Emmertsgrund gekommen waren.
Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr im neuen Bürgersaal feiern??       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0