Witold Golonka wird Dritter auf der Deutschen Hochschulmeisterschaft

Am 27.10.2012 fanden die adh-open Ju-Jutsu (Deutsche Hochschulmeisterschaft) in Jena statt. Ausrichter war die Friedrich-Schiller Universität in Jena. Insgesamt starteten über 100 Teilnehmer in den Wettkampfstilen Ju-Jutsu Fighting, Duo und Ne-Waza.

Im Schwergewicht Fighting (+94 kg) Profiklasse startete Witold Golonka vom Budo-Club Emmertsgrund/Boxberg 2000 e.V. im Ju-Jutsu Fighting Wettkampfsystem. Nach mehreren spannenden Kämpfen mit sowohl technisch, als auch physisch anspruchsvollen und starken Gegnern, konnte Witold sich am Ende über seinen dritten Platz in der Profiklasse freuen. Nach einer längeren Trainingspause, aufgrund einer Verletzung auf der deutschen Meisterschaft im Sommer, war dies ein guter Wiedereinstieg für unseren Athleten.

U.S.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0