Taining in den Sommerferien

ich habe gerade grünes Licht vom Sportamt erhalten, so dürfen wir in den letzten drei Wochen der Sommerferien

trainieren! Das Training ist nur für den Erwachsenenbereich (kein Kindertraining) genehmigt worden.

 

Da die Eingangstür der Halle nach dem Betreten wieder verschlossen werden muss, treffen wir uns vor dem Training am Sportlereingang vor der Halle.

 

Seit bitte bis spätestens 19:15 Uhr vor Ort, da die Tür danach wieder abgeschlossen wird! Leute die später kommen können evtl. über meine Nr. 015 20 33 54 355 um Einlass bitten.

 

Das erste Training findet am

Dienstag den

20.08.13 ab 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Weitere Termine sind wie folgt

22.08.13

27.08.13 

29.08.13 

03.09.13

05.09.13

 

immer dieselbe Uhrzeit!!

 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0