Erfolgreiche Teilnahme am Sontheimer-Pokal-Turnier

Am 01.02.14 fand das diesjährige Frühjahrspokalturnier in Sontheim statt!

Veranstalter war die Arbeitsgemeinschaft Leistungssport Baden-Württemberg als Ausrichter hatte sich der TSG-Heilbronn zur Verfügung gestellt.

Eingeladen waren alle aktiven Kämpfer aus den JJ-Landesverbänden Baden und Württemberg in den Ju-Jutsu Fighting und DUO Wettkampfsystemen für Erwachsene und Jugend.

In den spannenden Finalkämpfen konnte sich unser Wettkampfteam gleich viermal Gold, drei Silber und drei Bronze Platzierungen auf dem Siegertreppchen erkämpfen!

Julian Lotis bis 36 kg in der Klasse U10 mit Platz 1

Stella Gerlinski bis 27 kg in der Klasse U10 mit Platz 1

Lara Zilch bis 41,5 kg in der Klasse U12 mit Platz 1

Marten Beier bis 69 kg in der Klasse U21 mit Platz 1

Julia Kappes bis 27 kg in der Klasse U10 mit Platz 2

Viktoria Zinkin bis 41.5 kg in der Klasse bis 41,5 kg mit Platz 2

David Kappes bis 50 kg in der Klasse U15 mit Platz 2

Maxim Kayser bis 26 kg in der Klasse U10 mit Platz 3

Lukas Sydlo bis 30,6 kg in der Klasse U12 mit Platz 3

Julian Duczek bis 31 kg in der Klasse U10 mit Platz 3

David Zilch bis 26 kg in der Klasse U10 mit Platz 5

Marcel Hahn bis 31 kg in der Klasse U10 mit Platz 5

Vasily Belyaev bis 30 kg in der Klasse U10 mit Platz 5

Der Vorstand freut sich über das sehr gute Ergebnis und bedankt sich

Bei allen Trainern, Helfern und Eltern die durch ihre tatkräftige Unterstützung das gute Ergebnis erst möglich gemacht haben.

U.S.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0