Bestens vorbereitet...

Der BC Emmertsgrund Boxberg lädt ins Dojo ein: Am Samstag, den 17.05.14, trafen sich ca. 30 Jujutsuka aus ganz Baden zur Prüfungsvorbereitung für die Blau- und Braungurtprüfung.

In der eigens dafür mit Matten ausgelegten Sporthalle ließen sie sich von Witold Golonka, 2 Dan Jujutsu, Trainer B, auf die nächsten Graduierungen vorbereiten. Der älteste Teilnehmer war übrigens 70 Jahre alt, der jüngste 17. Gut gestärkt und versorgt vom HeidelbergCafe, das extra für diese Gelegenheit geöffnet hatte, waren die Kämpfer auch nach vier Stunden auf der Matte noch interessiert an weiteren Tipps und Tricks von Witold. Nebenan im eigentlichen Dojo konnten die Braun- und Schwarzgurte sich austauschen und trainieren.

Und im Juli wird´s dann ernst: dann finden die Landesprüfungen für Nord-Baden sowohl für die Blau- und Braungurte, als auch für die Danträger ebenfalls in den Emmertsgrunder Sporthallen statt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0