Witold wird Deutscher Hochschulmeister Ju-Jutsu 2014


Am 08. November 2014 fand die Deutsche Hochschulmeisterschaft Ju-Jutsu in Jena statt, bei der unser Trainer und Athlet Witold Golonka mit seinem Team für die Julius-Maximilians-Universität Würzburg startete.

Das sehr gut organisierte Turnier wurde von Athleten 19 verschiedener deutscher Hochschulen besucht. Die Uni Würzburg, an der Witold studiert und das Ju-Jutsu Training leitet, konnte sich in der Teamwertung den 2. Platz erkämpfen. Insgesamt konnten sich sieben der 13 Starter der Uni Würzburg einen Platz auf dem Treppchen sichern, sodass die Uni Würzburg zwei Deutsche Hochschulmeister, einen Vizemeister und drei Drittplatzierte auf der Hochschulmeisterschaft und zusätzlich noch einen Sieger der Newcomer-Kategorie hervorbrachte.

Witold, der sowohl Trainer und Betreuer, als auch Teilnehmer an der Deutschen Hochschulmeisterschaft war, konnte nach drei Kämpfen den Titel des Deutschen Hochschulmeisters im Fighting Schwergewicht +94 kg für seine Uni Würzburg sichern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0