Prüfungen beim Budo-Club

Am 24.03.2015 fanden die diesjährigen Vereinsprüfungen statt. Begonnen wurde mit der Raufgruppe "Gute Freunde können Raufen" die am Anfang von Jugendleiter Dirk Skommeda und im letzten Drittel in diesem Projekt von Ulrich Sudhölter betreut und für die Abschlussprüfung fit gemacht wurden. Einige Eltern waren auch der Einladung durch die Schulsozialarbeit mit Georg Kaiser gefolgt, um ihre Kinder bei der Prüfung zu begleiten.

Alle Kinder konnten die Prfüfung zur gelben Spitze mit Erfolg ablegen. Zwei Kinder sind schon das zweite Mal mit von der Partie und wurden mit einigen Extraaufgaben zum Gürtel mit zwei gelben Aufnähern erfolgreich geprüft. 

Kinderprüfung Jungs und Mädchen (Fortgeschrittene)

Im Anschluss an die Raufgruppe (Gute Freunde können Raufen) wurde unsere Fortgeschrittene Kindergruppe auf ihren nächst höheren Gürtel hin geprüft.

Insgesamt wurden 14 Kinder aus dieser Gruppe erfolgreich auf ihren neuen Gürtel hin geprüft. Jugendleiter Nikolai Kappes und Prüfer Ulrich Sudhölter waren mit den durchweg guten Leistungen sehr zufrieden. 

Prüfung der Jugend und Erwachsenen

Zu späterer Stunde folgten dann die Prüfungen der Jugend bzw. Erwachsenen. Auch hier wurden gute Leistungen gezeigt, bei einem teilweise umfangreichen Prüfungsprogramm.

Insgesamt konnten somit 31 Prüflinge an diesem Tag erfolgreich abgeprüft werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0