Ju-Jutsu Landesmeisterschaft in Rastatt

Die diesjährige Landesmeisterschaft im Ju-Jutsu  Fighting und DUO Wettkampfsystem   wurde am Samstag den 19.03.2016 in Rastatt von der JJ KSV Rastatt ausgerichtet. Es waren 140 Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg am Start. Insgesamt 36 Teilnehmer in der Altersklasse U12, davon 7 vom BC EmBo-2000 e.V. 27 Teilnehmer in der Altersklasse U18, davon 1 aus BC EmBo-2000 e.V.  Platzierungen die von unserem Verein erkämpft wurden:  Andrey Eltsov 1.Platz, Stella Gerlinski 2.Platz, Maxim Kayser 2.Platz, Maximilian Schmidt 3.Platz, Julia Kappes 4.Platz,Marcel Hahn 5.Platz und David Kappes 5.Platz. Auf dem Bild sind die Teilnehmer und ihr Trainer Nikolai Kappes und Ko-Trainer David Kappes zusehen, doch es fehlen 2 Teilnehmer, Stella Gerlinski  und Marcel Hahn mussten schon  früher nach Hause. David Zilch konnte nicht am leider nicht am Turnier teilnehmen, aufgrund einer Verstauchung am Daumen, ärgerlicher weise noch am letzten  Training vor dem Turnier.  Dieses Mal verlief das Turnier für unseren Verein nicht ganz so wie erwartet, doch trotz alledem hatten die Athleten aus unserem Verein viel Erfolg und konnten sich auf den vorderen Plätzen behaupten. Der Faktor Spaß  und die Bereitschaft wieder neue Erfahrungen zu machen standen im Vordergrund.

 

David K.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0