Fitte Ersthelfer beim Budo-Club BC-EmBo

Zwei Jahre ist es her, da wurden die Trainer, Übungsleiter und Helfer vom Budo-Club in Erste Hilfe beim Sport von Peter Stock (Ausbilder bei den Maltesern) geschult. Nun war es wieder an der Zeit, die noch gültigen Lizenzen für die nächsten zwei Jahre zu verlängern. Da es jetzt auch möglich war eine komplette Neulizenz an einem Tag zu erwerben, konnten auch unsere beiden jüngsten Nachwuchstrainer David Kappes und Peter Mosur mit nur 14 Jahren teilnehmen. Peter Stock, Ausbilder bei den Maltesern war wie auch in den Jahren zuvor sehr zufrieden mit der Motivation, die unser BC-EmBo Team hier an den Tag legte. Die ganze Aus-bzw. Fortbildung fand am 30.04.16 im Medien Zentrum Forum 1 Bürgerhaus statt. Das Bergcafe konnte für das leibliche Wohl Kaffee, Brötchen und Snaks beisteuern.

U.S.       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0