Erfolgreiche Sommerprüfung beim Budo-Club

Am 19.07. und 21.07.16 fanden die diesjährigen Vereinsprüfungen beim Budo-Club statt. Insgesamt stellten sich 24 Kinder / Jugendliche aus unserem Verein dieser Herausforderung um bei dieser Prüfung den nächst höheren Gürtelgrad in der Kampfkunst Ju-Jutsu zu bestehen.

So waren auch Eltern, Geschwister und Freunde als Zuschauer mit eingeladen worden, um  live dabei zu sein. Durch das  regelmäßige Training wurde sichtbar, wie sich die fortgeschrittenen   Kinder in den letzten Jahren stetig in der Kampfsportart Ju-Jutsu weiterentwickelt haben.    

Nach anderthalb Stunden Prüfungsprogramm konnten dann alle Kinder ihre Urkunden und neuen Gürtel unter den Beifall der Zuschauer und Trainer entgegennehmen.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und über den stetigen Zuwachs im Bereich unserer Kindergruppen.    

U.S.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0